Maibaumfest

Am Freitag, den 12.05.2023 war es endlich so weit! Unser Maibaumfest mit Teicheinweihung fand statt.

Lange Zeit war nicht klar, ob die Segnung des Maibaums durch Pfarrer Füger und Vikar Yannick Schlote, die Tänze und Gesänge der Kinder sowie die vielen Spiele draußen möglich sind

Doch wir hatten Glück! Der Regen gönnte sich eine Pause und somit konnte, wie geplant, alles auf dem schönen Außengeländer der Gänselieselschule statt finden.

Der Elternbeirat hat nach langen Planungen mit Hilfe der Eltern ein leckeres Kuchenbuffet gezaubert. Es gab Popcorn, Eis und vieles mehr.

IMG 4920

Um die Spielestationen kümmerten sich die Eltern der Patenklassen und einige Klassen führten Tänze und Lieder auf.

Dieses Fest ist rundherum gelungen und alle hatten großen Spaß!

Hier konnte man mal wieder sehen, was für ein tolles Miteinander an unserer Schule herrscht!

Wichtige Informationen

• Referenzschule